Im Studio mit MiTanita…

Manchmal passiert es, dass man Aufnahmen macht, welche nach Abschluss dieser einfach erst einmal liegen bleiben.
Genauso war es auch mit den folgenden Songs, die Tania Hensen und ich im wundervollen Trikania-Studio vor mittlerweile 2 Jahren aufgenommen haben. Die Songs stammen aus unserem MiTanita Programm und haben zum größten Teil ihren Ursprung in Kuba. Aufgenommen und gemischt wurden die Songs von Tanias Mann Ajani.

Vorgestern war ich bei den beiden zu Besuch und wir kamen auf die Aufnahmesession zu sprechen. Ich hab mich sehr gefreut die Songs mal wieder zu hören und hoffe, dass wir bald wieder live unterwegs sein werden!

P.S.: Wer noch mehr von uns hören will, wird auf meinem Youtube Channel fündig!

Über michaelbehm

Gitarrist, Gitarrenlehrer & Audio Engineer
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar