Erik spielt „Wo gehörst Du hin?“

…auch mit meinem Schüler Erik habe ich vor einigen Tagen bei mir im Studio die Ergebnisse unserer letzten Unterrichtsstunden aufgenommen!
Erik besucht meinen Unterricht schon seit einigen Jahren.
Er singt und spielt regelmäßig mit seiner eigenen Band „Approx“ und schreibt für diese auch eigene Songs, welche oft Gegenstand unseres Unterrichts sind.
Den folgenden Song haben wir gemeinsam als Akustikversion arrangiert.
Ich freue mich immer sehr wenn Schüler im Unterricht an den Punkt kommen, eigenständig Musik machen und schreiben zu können.
Ich finde, Erik ist das auf jeden Fall gelungen! 🙂

 

Über michaelbehm

Gitarrist, Gitarrenlehrer & Audio Engineer
Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenunterricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar